Bericht zur Kreiswahlversammlung

Da uns im September diesen Jahres die Kommunalwahl bevorsteht, fand am 9. Juni die Kreiswahlversammlung der FDP Hagen statt. Neben der einstimmigen Wahl des amtierenden Oberbürgermeisters Erik O. Schulz zum Bürgermeisterkandidaten der FDP, wurden die Ratskandidaten der FDP mit großer Mehrheit bestätigt. Ex-JuLi, aber doch ständiger Begleiter, Christoph von der Heyden kandidiert an 4. Stelle […]

Mitteilung zu Veranstaltungen und Covid-19

Liebe JuLis, liebe Interessenten, Ich möchte euch darüber informieren, dass wir vorerst keine Veranstaltungen als Kreisverband durchführen werden. Da neben staatlichen Behörden, Robert-Koch-Institut, dem Bundesverband und die Bundespartei die Empfehlung ausgesprochen haben, keine nicht-notwendigen Veranstaltungen durchzuführen und unter anderem das vorgesehene Phoenix-Spiel, welches wir besuchen wollten, abgesagt werden wird, haben wir uns als Vorstand dazu […]