Wie gestalten Wir die Zukunft? wie soll das deutschland von morgen aussehen?

Diese und viele Fragen stellen wir uns als liberaler Jugendverband natürlich täglich. Um unsere Lösungsansätze zu entwickeln, zu diskutieren und in Form zu gießen, damit diese dann irgendwann in das Wahlprogramm der FDP aufgenommen werden und Regierungshandeln werden, haben wir den Arbeitskreis (AK) Programmatik gegründet.

In zwei Veranstaltungen pro Quartal treffen wir uns Ergebnisoffen um über bereits bestehende Antragsvorlagen unserer Mitglieder zu diskutieren oder ganz neue Anträge in “Brainstormings” zu entwickeln. Zur Koordination gibt es die WhatsApp-Gruppe “AK Programmatik” und einen eigenen E-Mail-Verteiler, Einladungen zu den Treffen findet man aber auch hier auf der Internetseite. Hauptsächlich begleiten Christian Rohlfs und Lennart Poll den AK.

Falls ihr Fragen, Antragsideen oder Lust habt vorbeizuschauen, schreibt uns gern eine Mail an kv-hagen@julis.de !

Lennart Poll
Kreisvorsitzender