Deine Idee für Hagen!


In diesem Jahr steht die Kommunalwahl an. Eine wegweisende Entscheidung für die Stadt Hagen und ihre Einwohner. Wie wird das Hagen der Zukunft aussehen, wird die Stadt weiterhin erfolgreich gegen die Schulden ankämpfen, verbessert sich weiterhin der ÖPNV, wie entwickelt sich die Schullandschaft und wird die Infrastruktur ausgebaut?
Das sind Themen die jetzt schon diskutiert werden, aber was ist mit den Ideen der Jugend? Wie stellen wir uns die Zukunft unserer Stadt vor?
Wir rufen dich auf, schick uns Deine Ideen für Hagens Zukunft! Wir werden sie in die öffentliche politische Diskussion bringen und werden unser Hagen ein Stück besser und schöner machen.

Lennart Poll

Stv. Kreisvorsitzender für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Schüler

Aufgaben
Influencer vom Dienst und Ansprechpartner für öffentliche Darstellung sowie für die Paparazzi (Presse)

Lennart ist ebenfalls für uns im Bezirksvorstand der Jungen Liberalen Westfalen-West
Jahrgang
2003
Und sonst so?
Vorne mit dabei seit frühester Kindheit
Informationen ein-/ausblenden