Mitgliederumfrage der JuLis Hagen

Lieber Hagener JuLis,

wir als neuer Kreisvorstand möchten insbesondere nach dieser Krise ein viel besseres und attraktives Angebot, passend für euch gestalten. Anstatt aber viel herumzuprobieren, und im Dunkeln zu stochern, möchten wir ganz direkt auf euch zugehen und über eine Umfrage herausfinden, was ihr euch von uns wünscht, insbesondere im Bezug auf Veranstaltungen und die Bewerbung dieser. Ich würde euch deswegen bitten, euch fünf Minuten zu nehmen und die Online-Umfrage ( https://forms.gle/hFKnoPidmVGSA8XQ7 ) auszufüllen.

Mit jungen liberalen Grüßen

Lennart Poll

Lennart Poll

Vorsitzender

Abiturient

Aufgaben
Lennart koordiniert die Vorstandsarbeit und kümmert sich leidenschaftlich um die programmatische Arbeit sowie die Social-Media-Kanäle und die Website.

Lennart ist ebenfalls für uns im Bezirksvorstand der Jungen Liberalen Westfalen-West und im Kreisvorstand der FDP Hagen.
Jahrgang
2003
Informationen ein-/ausblenden